Blog Hop,  Buttons,  Geburtstag,  Geschenkverpackung,  Glückwunschkarten,  Stampin@First Designteam

Stampin @first Designteam BlogHop August 2023 – Alles für den Mann

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

Heute zeigen wir euch Impressionen zum Thema „Alles für den Mann“ Dieses Thema war ein Wunsch von der lieben Heike, dem wir doch sehr gerne nachgekommen sind.

Sicherlich habt ihr schon die tolle Inspiration bei der lieben Katja gesehen.

Männerkarten und Männergeschenke finde ich grundsätzlich gar nicht so einfach. Oft fehlen da die Ideen. Dieses Mal jedoch war die Idee sofort geboren.

 

Meine Männerkarte, mit dem tollen Produktpaket Eine Runde Glück, habe ich schon ganz oft gewerkelt. Sie ist sozusagen schon Kult.

 

 

Passend hierzu habe ich Buttons in Form von Flaschenöffnern gestaltet. Mit meiner Badgematic Buttonmaschine überhaupt kein Problem und immer wieder ein tolles Männergeschenk.

 

 

Diese bekamen dann noch eine passgenaue Verpackung aus dem Designerpapier Meisterhafte Werke und fertig war mein Geschenk für den Mann.

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch. Ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra und wünsche euch viel Spaß beim „hoppen“.

 

Ab dem nächsten Monat bekommen wir zusätzliche Unterstützung, denn neu im DesignTeam ist die liebe Yvonne von Yvonnes_Stempelzimmer.

 

Heike – https://papier-kult.de/2023/08/blog-hop-stampinfirst-august-alles-fuer-den-mann/

Astrid – https://www.astridspapiereuphorie.at/?p=20377

Inge – https://inges-seelenmagie.blogspot.com/2023/08/stampinfirst-designteam-bloghop-august.html

Silke – https://www.bastelsalat.de/2023/08/stampinfirst-dt-maenner/

Katja –  https://www.kleine-stempelmiez.de/2023/08/01/stampinfirst-designteam-blog-hop-august-2023-alles-fuer-den-mann/

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – https://sandyh69-handgemachtes.blogspot.com/2023/08/stampinfirst-blog-hop-august-2023-thema.html

Carina – https://stempelozean.de/stampin-first-monatsthema-august-alles-fuer-den-mann/

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße