Album,  Baby

Babyalbum – Die ersten 12 Monate

Hallo ihr Lieben, vor zwei Wochen wurde unser zweites Enkelkind geboren.

Zeit, euch das Album zu zeigen, in dem unvergessliche Momente des ersten Lebensjahres ihren Platz finden sollen.

 

 

Auch hier habe ich wieder das tolle Ringalbum von Stampin’Up! verwendet und dieses mit Buchbinderleinen bezogen.

 

 

Im Innenteil habe ich als Register für die 12 Monate Einstecktaschen gewerkelt, wo zusätzlich Platz für Erinnerungen und Fotos ist. Außerdem gibts Einsteckhüllen für verschiedene Fotogrößen und jede Menge Fotos.

 

 

Auf den ersten beiden Seiten sind die Daten von Toni’s Geburt festgehalten, ein Platz für das erste Foto von unserem kleinen Sonnenschein darf natürlich nicht fehlen.

Es kamen viele Stempelsets, Stanzen uuuund ganz viele Elefanten zum Einsatz.

 

 

Jetzt hat unsere Tochter die ehrenvolle Aufgabe, das Buch mit vielen Erinnerungen an die wichtigsten Momente im 1. Lebensjahr von Toni zu füllen. Dieses dürfte ihr ja nicht schwer fallen, denn sie verfügt ja über das passende Werkzeug und viele Baby-Stempelsets 😉

 

Verpackt wurde das Album in einer Box, die noch in meinem Bestand war und hervorragend passte.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Wenn ihr noch mehr Babygeschenke sehen möchtet, schaut einfach wieder rein;-)

Kreative Grüße und einen schönen Sonntag