Blog Hop,  Stampin@First Designteam,  Verpackungen

Stampin @first Designteam BlogHop Januar 24 – Happy New Year

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe ihr seid gut „rein gerutscht“ 🙂 Ich habe einen sehr gemütlichen Abend mit meinem Mann verbracht. Nach all dem Stress der letzten Wochen bzw. Monate haben wir es ganz ruhig angehen lassen ….. eine richtige Wohltat.

Auch wenn das Jahr 2023 ein eher schwieriges Jahr für uns war, sind wir dankbar und glücklich über die Geburt unserer zwei süßen Enkelkinder.

HAPPY NEW YEAR, das Motto unseres heutigen BlogHop, fand ich für den 1. Hop im neuen Jahr sehr passend und deshalb habe ich heute eine Portion Glück für euch im Gepäck.

 

Zuerst möchte ich Euch meine Karte „Hallo 2024“ für Neujahrsgrüße vorstellen. Hierfür habe ich einen Herz-Memohalter mit einem Kleeblatt versehen. Das Kleeblatt besteht aus vier einzelnen Herzen, welche mit der neuen Handstanze „Süsse Biene“ ausgestanzt wurden. Die Mitten habe ich zusätzlich noch geinkt und anschließend wurden die Herzen mit Klebepunkten zu einem Kleeblatt zusammengefügt und mit Heißkleber am Memahalter befestigt. Außerdem kam das Stempelset „Gut getippt“ für das Hallo zum Einsatz.

 

 

Für meine Glücksgläser kam wieder der Memohalter in den Einsatz. Auch hier habe ich eine neue Handstanze „Hexagone von Herzen“ verwendet. Außerdem das Stempelset „Flotter Käfer“ für Ganz viel Glück und das Stempelset „Alphabest“ für 2024.

 

 

Die Basis dieses Neujahrs-Gruß bildet ein Glücks-Glas, gefüllt mit Moos und einer Glückskerze.

 

 

Ein kleiner Pilz und ein Kleeblatt wurden mit bTong gegossen. Als zusätzlicher Glücksbringer dient ein Marienkäfer aus Holz.

Bei so vielen Glücksbringern kann das doch nur ein gutes Jahr werden, oder Was meint Ihr??

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch. Ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra und wünsche euch viel Spaß beim „hoppen“.

 

Hier die Liste aller DesignTeam-Mitglieder:

Heike – https://papier-kult.de/2024/01/blog-hop-stampinfirst-januar-2024-happy-new-year/

Astrid – https://www.astridspapiereuphorie.at/2024/01/stampinfirst-happy-new-year/

Inge – https://inges-seelenmagie.blogspot.com/2024/01/stampinfirst-designteam-bloghop-januar.html

Silke – heute nicht dabei

Katja – https://www.kleine-stempelmiez.de/2024/01/01/stampinfirst-designteam-blog-hop-januar-2024-happy-new-year/

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – https://sandyh69-handgemachtes.blogspot.com/2024/01/stampinfirst-blog-hop-januar-2024-thema.html

Carina – heute nicht dabei

Yvonne – @yvonnes_stempelzimmer (auf Instagram)

Melly – @dorfkind1980 (auf Instagram)

 

Ich wünsche euch eine ganz wunderbaren Start ins Neue Jahr, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Kreative Grüße