Album,  Hochzeit,  Stampin@First Designteam

Stampin @first Designteam BlogHop Mai 2023 – Minialbum

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

Schon wieder ist ein Monat vorbei und im Wonnemonat Mai zeigen wir euch Impressionen zum Thema MINIALBUM. Dieses Thema war ein Wunsch von mir selbst.

Sicherlich habt ihr schon die tolle Inspiration bei der lieben Inge gesehen.

Ich habe mich für ein Minialbum im „Miniformat“ (5,5 x 4 cm) entschieden und mit einem älteren Stempelset „Glücksgrüsse“ gearbeitet. Hier fand ich die Größe und die Schrift besonders passend für mein Mini.

 

„So ein Glück“ habe ich in weiß embosst, damit die Schrift erhaben wirkt. Die Vorder- und Rückseite des Albums besteht aus Graupappe, die mit Designerpapier bezogen ist. Mit Hilfe der Buchbindetechnik und Buchbinderleinen wurde das Mini zusammengesetzt.

Damit man das Album wunderbar als Anhänger nutzen kann, habe ich es mit einem Schlüsselring versehen.  Verschlossen wird es mit einem Gummiband.

 

 

 

Innen ist es als Leporello gestaltet. Die Seiten sind bestempelt und werden mit kleinen Hochzeit-Fotostickern versehen.

 

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch. Ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra und wünsche euch viel Spaß beim „hoppen“.

 

Heike – https://papier-kult.de/?p=18779

Astrid – https://www.astridspapiereuphorie.at/2023/05/stampinfirst-minibook/

Inge – https://inges-seelenmagie.blogspot.com/2023/05/stampinfirst-designteam-bloghop-mai.html

Silke – heute nicht dabei

Katja – heute nicht dabei

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – https://sandyh69-handgemachtes.blogspot.com/2023/05/stampinfirst-bog-hop-mai-2023-thema.html

Carina – https://stempelozean.de/stampin-first-monatsthema-mai-mini-album/

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße