Allgemein,  Blog-Candy

Geburtstags-Blog-Candy

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich mich bei allen treuen Bloglesern bedanken.

1 1/2 Jahre Stampin’Up! (eine tolle Zeit mit vielen netten Kollegen und Workshopgästen)

und mein 50. Geburtstag am 11.11. sind der Anlass dieses Candy’s.

 

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: IMG_0212

Stempelset „Polar Party“ und Designerpapier „Fröhliche Weihnacht“

 

2. Preis: IMG_0213

A4 Cardstock „Aquamarin“, Designerknöpfe „Bunter Basar“ und Tombow Kleber

 

3. Preis:  IMG_0215

 

Sizzlits S „Windrädchen“ und Gestreifte Kordel in Limone

 

Und so könnt ihr gewinnen:

  • 2 Lose gibt’s, für einen netten Kommentar unter diesem Beitrag  (bitte pro Person nur ein Kommentar und mit dem Hinweis wieviele Lose ihr bekommt)
  • 3 Lose gibt’s, für’s Verlinken meines Candys auf eurem Blog (bitte auch hier einen Kommentar hinterlassen,damit ich weiss, dass ihr 3 Lose extra bekommt)
  • 3 Lose gibt’s, für’s Verlinken meines Candys in eurer Sidebar (bitte auch hier einen Kommentar hinterlassen,damit ich weiss, dass ihr 3 Lose extra bekommt)
  • 3 Lose gibt’s, für’s Teilen und Liken auf meiner facebook-Seite    (bitte auch hier einen Kommentar hinterlassen,damit ich weiss, dass ihr 3 Lose extra bekommt)                                                                                https://www.facebook.com/BastelatelierHillesheim
  • 5 Lose gibt’s, für eine schöne Karte oder was Selbstgebasteltes (worüber ich mich sehr freuen würde) (bitte auch hier einen Kommentar hinterlassen,damit ich weiss, dass ihr 5 Lose extra bekommt)
  • Anschrift: Carmen Hillesheim, Miesenheimer Str. 61a, 56637 Plaidt
  • Ihr könnt also mit insgesamt 16 Losen in den Lostopf hüpfen.

Einsendeschluß ist der 20.11.2013

Die Gewinner werden 21.11.2013 aus allen Einsendungen gezogen und per eMail benachrichtigt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Eure Carmen

 

19 Kommentare

  • momo

    Hallo Cramen, ich möchte schon mal einen lieben Gruß senden und dir für deine Beiträge danken. Auch sie geben mir immer wieder Anregung unf Hilfestellung für meine Arbeiten. Ja, ich schau schon öfter vorbei, wenngleich ich mich auch nicht gemeldet hab. Danke und der Geburtstagsgruß kommt dann zum Tag an dich, auch, weil er mit meinem Blog-Geburtstag zusammenfällt. Und dann noch eine runde Zahl, super! LG Monika

  • Sylvia

    Hallo Carmen,
    der Countdown läuft…
    Noch 5 Tage, dann ist DEIN Tag. Aber vorher gratulieren möchte ich nicht, das bringt Unglück. Also sammel ich lieber 7 Lose und schicke dir eine Karte.
    Viel Spaß weiterhin mit Stampin Up.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Janina

    Hallo Carmen! Möchte mich auf diesem Wege mal bei dir bedanken, das ich durch dich Stampin up richtig kennengelernt habe…. Es macht einfach nur riesen Spass damit zu basteln!!!!:):) Danke auchffür die vielen tollen Ideen :):) Mach weiter so!!!! Auf diesem Wege möchte ich mir 2Lose für deine tolle Verlosung verdienen ;);) Bis bald gglg Janina ps ich werde deinen Beitrag noch bei Facebook teilen wären also dann insgesammt 5 Lose gell ;);)

  • momo

    Hallo Carmen, so, jetzt möchte ich dir ganz offiziell zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsch dir persönlich alles erdenklich Gute und für dein Geschäft weiterhin gute Fortschritte. Vor allem aber gaaaaaanz viel Spaß damit, dann kommt der Erfolg garantiert!
    Hab dich verlinkt und Karte ist unterwegs, also wenn ich richtig zähle 10 Lose.
    Danke! LG Monika

  • Regina

    Carmen, ♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪ ! ♥lichen Glückwunsch auch von mir, alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Sonnenschein und weiterhin so tolle Ideen im Kopf ;-)))
    Ebenfalls gratuliere ich dir zu deinem Jubiläum als SU-Demo! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und guten Erfolg!
    Dein Candy zu diesen beiden Großereignisse ist wunderschön, so dass ich gern mein Glück versuchen möchte.
    Facebook – ok
    Verlinkung in meiner Sidebar – ok
    Karte zum Geburtstag – ist geschrieben und geht heute auf die Reise
    Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, werde ich dein Candy auch erwähnen, da werde ich dir noch Bescheid geben.

    Nun drücke ich mir noch ganz fest die Daumen und vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

  • Sabrina Hillesheim

    Liebe Mama,

    auch hier wünsche ich Dir von ♡ alles erdenklich Liebe & Gute zum Stempel-Jubiläum und nicht zu vergessen HAPPY BIRTHDAY!!!

    Nachdem ich nun mit Erfolg 😉 die Verlinkung auf Blog und Sidebar eingerichtet habe, hoffe ich dass der ein oder andere noch vorbei schaut…

    Wünsche Dir und uns einen schönen Abend! Genieße ihn und sei offen für die vielen Überraschungen!!

    Bleib wie Du bist!! :-*
    (Dein Stempel-Küken)

  • Maria H.

    Guten Morgen Carmen!
    HAPPY BIRTHDAY!
    Ich wünsche Dir noch nachträglich Alles Liebe und Gute, viel Freude und Sonnenschein! Jede Menge Zufriedenheit und Gesundheit!
    Ich hoffe Du konntest Deinen Tag genießen und ihn im Kreise Deiner Familie verbringen!
    Viele liebe Grüße Maria H.

  • Angela Vogt

    Hallo Carmen,

    nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Gerne nehme ich an deinem Candy teil – bei so schönen Preisen!

    Also geliked hab ich auf FB – aber teilen geht nicht!? Wenn du mir sagst was und wo ich teilen soll, dann hole ich das noch nach (Kommentar hab ich jedenfalls auf FB gepostet).
    Hier steht auch ein Kommentar, macht also insgesamt 5 Lose – und vielleicht schaff ich ja auch noch die Karte.

    LG,
    Angela

  • Liora

    Huhu
    11 tolle Lose in das Pöttchen bitte,
    hier kommentiert, in meinem Blog vermerkt, in meinem Blog verlinkt und bei FB geliked und geteilt.

    Und nun wünsche ich mir viel Glück für das tolle Candy

    LG Liora

  • Tina B.

    Hallo Carmen,

    alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag für Dich!

    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem Candy, das Stempelset ist einfach zu süß…
    Eine Karte macht sich heute auf den Weg zu Dir. Bin also (da ich keinen Blog habe) mit 5 Losen dabei.

    LG Tina B.

  • Angelika

    Hallo Carmen,
    erst einmal alles Gut nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Auch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei dein Demo-Tätigkeit.
    LG von Angelika

    P.S. Facebook und Blog ist nicht, aber eine Karte wird sich bald auf die Reise machen. (= 7 Lose)

  • Tanja Gabor

    Hallo!
    Wünsche nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    Weiterhin viel Spaß und so wunderschöne Ideen für deinen tollen Blog !
    Toll, das wir zu deinem Geburtstag beschenkt werden ;-).
    Mit 2 Losen bin ich dabei.
    LG Tanja Gabor

Eine Antwort schreiben