Blog Hop

Blog-Hop-Zeit im Team Stempelwiese

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder soweit. Blog-Hop-Zeit bei der Stempelwiese.

image

Ab heute werden euch die Teammitglieder der Stempelwiese „Ideen rund ums Osterfest“ vorstellen. Den Anfang macht heute die liebe Teammutti Steffi und danach gibts jeden Tag gleich zwei Beiträge, da sich 39 Teammitglieder beteiligen.

Klick einfach am jeweiligen Tag auf das Kalenderblatt und schau dir an, was sich meine Kolleginnen haben einfallen lassen. Ich bin auch schon sehr gespannt. Mein Projekt zeige ich euch dann am 11.04.2014.

nitzponkoellerniesslbecht

schrollmattisguenzeligelbrink

hofmannulbrichbeckergrobosch

hoessrichvogtwermuthschmitz

alvesedlermessmannscholz

ristmoritzschulzefallwickl

herrmannwagnerduchkowitschdeininger

cielebackwickertneffkeiling

rohekuehrmannhillesheimshillesheimc

eltayebprahtelpoth

Ich wünsche euch viel Spaß beim Blog-Hop in den nächsten 20 Tagen.

Liebe Grüße sendet euch Carmen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.