Allgemein,  Kommunion/Konfirmation

KOMMUNION Tischdeko

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute die Tischdeko, welche ich zusammen mit dem Kommunionkind angefertigt habe. Gewünscht waren die Farben Vanille pur und Aubergine und das haben wir daraus gemacht.

Am Eingang des festlich geschmückten Hauses hing dieses Herz an der Tür, welches mit Rosen und Schmetterlingen in Aubergine und Vanille verziert war.

 

Natürlich war auch die komplette Tischdeko in diesen Farben gehalten, passend zu den Einladungen, die ich euch bereits im letzten Blogbeitrag gezeigt habe. Und hier noch einmal die Fotos, zur näheren Betrachtung:

 

Kerzen dürfen bei einer Kommunion natürlich nicht fehlen.

 

Menükärtchen für Büffet.

 

Bestecktasche als Platzkarte

 

Serviettenringe

 

Unsere Bastelqueen ganz fleißig.

Liebe Pia, das hast du SPITZE gemacht!!

Zum Schluß noch ein paar Fotos von der fertig eingedeckten Tafel (nur der Blumenschmuck fehlte noch):

 

Im nächsten Blogbeitrag dürft ihr dann noch auf unser Geschenk gespannt sein.

Soviel sei schon einmal verraten, natürlich passend zur ganzen Deko 😉

Gefällt euch die Kommuniondeko, dann lasst es mich wissen und schreibt mir einen Kommentar.

Herzliche Grüße aus dem Bastelatelier sendet euch

Carmen

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.