Einladungen,  Kommunion/Konfirmation

KOMMUNION

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nach den vielen Neuigkeiten rund um Stampin‘ Up! endlich wieder einen Kreativ-Beitrag von mir.

 

Letztes Wochenende war bei uns im Ort KOMMUNION. Liebe Freunde von uns haben mich beauftragt,  die Einladungen zu diesem großen Fest Ihrer Tochter, anzufertigen. Das liegt nun schon einige Wochen zurück und jetzt kann ich sie euch endlich zeigen.

 

 

Für die Grundkarte habe ich Aubergine genommen, verziert mit dem „Eleganten Gitter“ in Flüsterweiß sowie einem Fähnchen im passenden Designerpapier. Kleine Blümchen, Glitzer und „Bling bling“ dürfen natürlich bei einem Mädchen nicht fehlen.

Der besondere Clou an dem Ganzen ist, das Kommunionkind (eine echt begabte Bastelqueen) hat alle Einladungen und auch die Tischdeko mit sehr viel Liebe und Geduld zusammen mit mir gebastelt. Es wurde gestempelt, gestanzt, durch die Big Shot genudelt, Straßsteinchen aufgeklebt und vieles mehr.

Die Tischdeko, sowie auch unser Geschenk fürs Kommunionkind zeige ich euch im nächsten Blogbeitrag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Carmen

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.