Allgemein,  Convention 2014,  Geschenkverpackung,  Glückwunschkarten

Karten Workshop

Donnerstag Abend gab es für angemeldete Demonstratoren einen Kartenworkshop im Rahmen der Convention. Während im Panorama Saal des Square Centers der Silber 2 Empfang stattfand, hatten wir einen wunderschönen kreativen Abend. Zu werkeln gab es eine Kartenbox mit tollem Inhalt.

2014-10-25 21.50.38

2014-10-25 21.54.02

Für jede Tüte fertigten wir drei Karten mit den dazu passenden Umschlägen.

2014-10-25 21.54.51

2014-10-25 21.56.05

In der Kürze der Zeit, habe ich meine Werke nicht ganz fertig bekommen und werde das in einer ruhigen Stunde einmal zuhause erledigen 😉

2014-10-25 21.55.14

Ist diese schöne Box nicht eine wundervolle Geschenkidee??

2014-10-25 21.57.00

Zum Schluss hatte Carrie Cudney dann noch eine wundervolle Überraschung für uns…..einen personalisierten Stempel, sowie einen SU Muffin (sehr Süß) gab es für jeden.

2014-10-25 21.57.21

Wie ihr euch sich vorstellen könnt, war das Gekreische und der Applaus sehr groß. Solch einen wundervollen Stempel zu besitzen ist doch etwas ganz Besonderes.

Es war ein sehr schöner und gelungener Abend.

Herzliche Grüße sende ich euch

Carmen

 

P.S. Möchtest auch DU mal eine solche Veranstaltung erleben, dann melde dich doch einfach bei mir und werde Stampin’Up Demonstratorin ….auch die beiden nächsten Jahre findet die Convention in Brüssel statt 😉

Eine Antwort schreiben