Instagram,  Weihnachten,  Wichteln

Die ersten Schneemann-Suppen sind fertig…..

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen jetzt so langsam an, und heute sind die ersten Schneemann-Suppen fertig geworden.

Die ersten Schneemann-Suppen sind fertig.....

Schneemannsuppe, ja die trinkt man wenn es draußen kalt wird und man sich aufwärmen muss.

Inspiriert durch verschiedene Muster im Internet, habe ich mir meine eigene Version zusammengebaut und hoffe, dass sie euch gefällt.

2014-10-28 21.58.28

Schön verpackt in einem Clear-Cup, befinden sich zwischen den Schneeflocken eine Trink-Schokolade, Rocky-Mountain-Marshmallows, Schoki-Schneemänner und natürlich eine Zuckerstange zum umrühren. Ebenfalls dabei ist natürlich die Anleitung zur Zubereitung der Schneemann-Suppe.

2014-10-28 21.59.26

2014-10-28 21.59.49

Na…wie findet ihr die Schneemann-Suppe. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Carmen

2 Kommentare

  • Birgit

    Hallloooo!!

    Total schön deine Schneemannsuppe! Die Idee mit dem Clear Cup finde ich besonders toll! Jetzt eine ganz blöde Frage! Wie machst du das Loch für die Zuckerstange in den Becher ??

    Lieben Gruß
    Birgit

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.