Album,  Techniken

Mein Technikbuch

Am Aschermittwoch ist alles vorbei…

Da ich in diesem Jahr nicht soviel Karneval gefeiert habe 🙁  hatte ich endlich einmal Zeit für Blog und Büro (das war auch dringend nötig 😉

Seit längerem hatte ich Euch ja versprochen, mein neues Technikbuch zu zeigen. Endlich ist es fertig und ich kann Euch sagen….es ist richtig toll geworden 🙂

Doch schaut doch selbst einmal:

Technikbuch 001,

Insgesamt enthält die Sammlung 36 verschiedene Techniken, d.h. wir hatten 36 Teilnehmer und jeder einzelne davon machte seine Technik einmal und vervielfältigte sie anschließend 35 mal. Ich hatte Euch ja schon von meiner Technik hier berichtet. Es war die sehr schöne „Mother of Pearl Technik“, mit der ich inzwischen schon sehr schöne Trauerkarten gestaltet habe.

Alle Techniken wurden in unser Projekt Life Album einsortiert,
so hat man sie immer schön zur Hand. 🙂

Technikbuch 005

 

Technikbuch 004

Das Buch soll uns auch auf unseren Workshops begleiten, so bekommen die Gäste einen Einblick in die verschiedenen Techniken und sehen auch sofort, wie solch ein Projekt Life Album einmal gefüllt aussieht 😉

Technikbuch 003

 

Außerdem enthält es noch ein paar zusammen gestellte wertvolle Tips für Anfänger 😉

 

Technikbuch 002

Organisiert wurde diese Technik-Sammlung von Stephanie Förstl. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dich liebe Stephanie, für die ganze Arbeit.

 

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Carmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.