Karten,  Match the Sketch

MtS#059: Alaaf

Hallo Ihr Lieben

Es ist wieder soweit…..“Match the Sketch-Time“.

Als ich die Vorlage sah, war sofort das Thema klar……KARNEVAL. Was denn bitte schön auch sonst 🙂 schließlich ist ja heute Rosenmontag, da darf bei uns Jecken im Rheinland ein Clown natürlich nicht fehlen 😉

Doch nun zu meiner Karte…..vorgegeben war folgende Vorlage

Sketch 59-001

und das habe ich daraus gemacht

Sketch 59-002

Verwendet habe ich das sehr vielfältige Stempelset „Wir feiern“ mit den dazu passenden Framelits Ballon (aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog), sowie einen kleinen Clown 😉 den ich noch in meinem Fundus habe.

Sketch 59-003

Mit der Wahl des Designerpapieres „Jede Menge Liebe“ (ebenfalls aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog) war auch die Farbkombi klar: Flüsterweiß, Calypso, Altrose´, Glutrot und Schwarz. Auch das schöne neue Bommelband in Calypso durfte natürlich nicht fehlen.

Ach übrigens….den Ballon habe ich zuerst in Altrose´ gestempelt, dann die Pünktchen in Flüsterweiß gestempelt, Diamantengleißen drüber gestreut und anschließend embosst.

Noch ein bischen Bling, Bling und fertig ist die Karte.

Gefällt Sie euch, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar 😉

Herzlichen Dank für Euren Besuch, ich wünsche Euch noch zwei wundervolle Fastnachtstage, bleibt gesund und munter!!

Ich grüße Euch mit einem dreifachen PLÄÄD ALAAF 🙂

Carmen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben