Match the Sketch

Mts#065: Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben

Wie immer zu Beginn der neuen Woche, gibt es auch heute wieder ein „Match the Sketch“ von mir. Kurz vor Ostern hat sich natürlich das Thema „Ostern“ angeboten 😉

MtS#065

Verwendet habe ich Cardstock in Kandiszucker (leider nur noch bis Anfang Juni erhältlich), Kürbisgelb, Flüsterweiß und Designerpapier „Die schönste Zeit“. Gestempelt habe ich in Kürbisgelb, ausgestanzt mit den Framelits oval und die Stempelsets sind „Ei, ei, ei“ sowie noch vom letzten Jahr „Ein schönes Osterfest“.

MtS#65

Natürlich durften ein paar Federchen und bling, bling nicht fehlen.

Und hier noch die Vorlage:

Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche.

Liebe Grüße, Carmen

Ein Kommentar

  • fanny

    Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.