Mach was draus

Mach was draus…

Hallo Ihr Lieben

Gerne bin ich auch dieses Mal der Aufforderung gefolgt 😉

Mach was draus

Die Challenge wurde dieses Mal von der lieben Anja ausgerichtet….schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, da gibt es heute die Auflösung.

Solltet ihr auch Lust haben an der Challenge von Heike und Anja teilzunehmen, dann meldet Euch für den Monat Juni bei der lieben Heike an.

Aber jetzt zu meiner Umsetzung der Challenge aus dem Monat Mai.  Der Briefumschlag von Anja enthielt Cardstock in Wassermelone und Farngrün, ein Stück weiße Kordel, ein Zierdeckchen, sowie einen Brad und zwei Perlen.

?
So …. was mache ich denn jetzt damit 🙂

Ich entschied mich für das Stempelset „Schmetterlingsgruß“ und folgende Karte ist von meinem Basteltisch gehüpft 😉

?

Na, was sagt ihr dazu???

Mach was draus 5-2015

Ich wünsche Euch eine schöne kurze Woche.

Liebe Grüße, Carmen

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.