Allgemein,  Hochzeit,  Mach was draus,  Verpackungen

Mach was draus….

Es ist wieder einmal soweit….Mach was draus Zeit 😉

Mach was draus

Auch im April war ich wieder dabei….und das ist mein Beitrag.

Hillesheim Carmen

Dieses Mal kam das Briefchen wieder von der lieben Heike und das war drin:

Mwd-04-2015 (2)

Als ich es öffnete, war mein Beitrag sofort klar, schließlich war ja das Designerpapier „Trau dich“ enthalten. Außerdem passend dazu Cardstock in Saharasand, Flüsterweiß, ein Streifen mit ausgestanzten Herzchen, die Herzchen und ein tolles Accessoires „Trau Dich“. Also was kann man daraus machen…..natürlich Hochzeitspapeterie 🙂

So entstand erst einmal eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, eine Klappkarte die ihr sicherlich schon öfters im Netz gesehen habt, sie wird mit einem Magneten verschlossen.

Mwd-04

Verwendet habe ich zusätzlich weißes Satinband und das Stempelset „Perfekter Tag“ (mein absolutes Lieblingsset zur Zeit) 😉

Mwd-04-2015 (4)

Außerdem ist noch eine hübsche Verpackung mit „meinem Liebling“ der Zierschachtel entstanden. Sie eignet sich sowohl als Geschenk, sowie auch als Goodie für Gäste. Ihr merkt schon, zur Zeit habe ich mehrere Lieblinge 😉

Mwd-04-2015

Und nach dem ersten Blick in den neuen Hauptkatalog 2015/2016, den wir Demonstratoren heute schon einmal online werfen durften 🙂 werden auch noch ein paar Lieblinge dazukommen. Dazu aber in Kürze mehr….

Jetzt verabschiede ich mich schnell, denn gleich gehts auf nach Mainz zum heutigen Teamtreffen von Heikes Kartenwerkstatt und morgen findet dann in der Rheingoldhalle das jährliche Deutschland-Demonstratorentreffen statt…..hunderte Stempelsüchtige verrückte Hühner (so wie ich).

Ich werde euch berichten….

Einen schönen 1. Mai und ein tolles Wochenende wünsche ich euch…

Liebe Grüße, Carmen

 

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.