Karten,  Match the Sketch

Mts#069: BEST DAY EVER

Inzwischen ist es schon zur lieben Gewohnheit geworden, die neue Woche mit einer Karte nach der Vorlage von „Match the sketch“ zu begrüßen.

Diese Woche ist mir folgendes Kärtchen vom Tisch gehüpft 😉

MtS#069

Für die Grundkarte habe ich mir Jade ausgesucht, kombiniert mit Schiefergrau und Designerpapier aus dem kleinen Block „Auf ins Abenteuer“.

Der Stempel „BEST DAY EVER“  und das Herz in Calypso (es kann schließlich nicht alles Ton in Ton sein 😉 sind, wie ich finde, mal eine andere Zusammenstellung für Brautpaare. Kordel in Jade und ein bischen „bling bling“durften natürlich nicht fehlen.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Carmen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.