Geburtstag,  Mach was draus

Mach was draus

Es ist schon wieder soweit….“Mach was draus“ – Zeit 😉

Mach was draus

Der Brief im Juli kam von der lieben Anja und enthielt folgendes:

?

Das war dieses Mal ganz schön schwierig für mich, da das ja eigentlich nicht so wirklich meine Farben sind 😉 ..Grasgrün, Bermudablau und das Designerpapier im Block „Bunte Party“.

Dennoch kann sich das Ergebnis sehen lassen, denke ich 🙂

?

Geprägt habe ich den Bermudablauen Cardstock mit der neuen Prägefolder Ziegel. Diese ist mit den neuen Maßen von 15,2 cm * 15,2 cm sehr praktisch, da man auch schon mal ein bisserl größere Papiere prägen kann.

?

Vorher habe ich die eine Seite des Prägefolder noch mit der Stempelfarbe Bermudablau eingefärbt, so dass die Ziegel noch deutlicher zum Vorschein kommen 😉

?

Für die Fähnchen habe ich unsere neue Stanze „Fähnchen, dreifach einstellbar“ verwendet, mit der man drei verschiedene Breiten (1″-1 1/2″-2″) schnell und einfach ausstanzen kann 🙂

?

Passend zur Karte wurde dann noch schnell ein Tütchen mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten angefertigt, schließlich wollte ja noch ein Geburtstagsgeschenk hübsch verpackt werden.

?
?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bewundern der „Mach was draus“ Werke und ein wunderschönes Wochenende.

Carmen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.