Album,  Geburtstag

Starbook zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch endlich mein Starbook, oder auch Sternalbum zeigen.

Meine liebe Freundin wurde letzten Monat 50 Jahre jung 🙂

Das war natürlich ein ganz besonderer Anlass, etwas „Ausgefallenes“ zu werkeln. Meine Freundin ist ja schließlich ebenfalls vom Bastel- und Stampin’Up! Virus infiziert. 😉

Also machte ich mir schon früh Gedanken, was man Schönes zu einem solchen runden Geburtstag basteln könnte. Schnell war klar, es sollte etwas mit Fotos sein, die den Lebenslauf zeigen.

Mr. Google wurde angeworfen und darin gestöbert. Die Auswahl fiel auf das Sternalbum meiner lieben Kollegin Alexandra Grape. Diese bietet das Album als „Workshop to go“ an.

Los gings….Fotos sichten….das Grundgerüst herstellen….Fotos einkleben und schließlich noch ein bisschen Dekoration….*hihihi*….ein bisschen ist gut, ich konnte mich daran stundenlang austoben und so einige schöne Stempelchen einbringen. 🙂

Doch schaut doch einfach mal selbst, was daraus geworden ist…..meine Freundin war ganz begeistert.

Na, wie gefällt es euch denn?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und ein paar schöne sonnige Herbsttage.

Liebe Grüße, Carmen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.