Allgemein,  Einladungen,  Geburtstag,  Geschenkverpackung

Eine neue Explosionsbox…

In der letzten Woche stand mal wieder ein runder Geburtstag an…..Markus wurde 30 Jahre alt 🙂

Natürlich Grund genug etwas Besonderes zu werkeln. Die Entscheidung war schnell gefallen…eine Explosionsbox musste her, natürlich passend zum großen Fußballfan….

2015-11-01 10.39.06

…..und zu den Einladungen für die große Party, die ja noch aussteht 🙂

11251791_1694788440740175_1275788442_n

Verziert habe ich die Explosionsbox mit verschiedenem Schnick Schnack, der sich noch in meinem Fundus befand 😉

2015-11-01 10.38.42

Ebenfalls in meinem Fundus befand sich noch dieser tolle Ball, den ich ein bisschen präparierte, damit in diesen auch das nötige Kleingeld passte 😉

Ich denke, das Geschenk ist SUPER angekommen und das Geburtstagskind hat sich gefreut 🙂

Auf diesem Wege, nochmals alles alles Liebe zum 30. Geburtstag lieber Markus.

Liebe Grüße aus dem Bastelatelier

Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.