Goodies,  Karten,  Mach was draus,  Verpackungen,  Weihnachten

Mach was draus….

….im November 2015.

Schon wieder ist ein Monat vorbei und das nächste „Mach was draus“ steht an 😉 Habt ihr auch das Gefühl, dass die Monate und auch Jahre immer schneller vorbei sind?? Die Zeit rast und rast 😉

Jetzt aber zum „Mach was draus“…wie ich euch ja schon letzten Monat berichtet habe, gibt es jetzt immer ein Paket für drei Monate. Letzten Monat kam es an und prompt hätte ich es für den November schon fast vergessen 😉 schließlich hat *Frau* den Karton ja fein säuberlich weggeräumt…

Nachdem mir siedend heiß einfiel, „Mach was draus“ ist wieder fällig, nahm ich mir also mein Materialbriefchen für November und werkelte folgendes:

2015-11-29 00.04.22

Entstanden ist eine Karte mit dem süßen Bambi, welches ich natürlich aus dem Designerpapier „Heimelige Weihnachten“ ausgeschnitten habe. Das Bambi ist mein absoluter Favorit in diesem Jahr, zusammen mit noch so einigen anderen Elchen 🙂

2015-11-29 00.01.36

Da ich für die Karte nur ein kleinen Streifen des Designerpapiers „Fröhliche Feiertage“ benutzt habe, ist auch noch ein kleiner süßer Sour- Cream-Container entstanden, oder wie wir immer sagen …eine Sunkistbox.

Verwendet habe ich das Stempelset „Fröhliche Stunden“ für den Spruch und das Stempelset „Kling Glöckchen“ für den Schneemann.

Noch ein bisschen bling, bling 🙂 und ein paar Glöckchen, fertig war mein Projekt.

Möchtet ihr auch mal bei „Mach was draus“ mitmachen, dann meldet euch doch bei Heike oder Anja…..die beiden haben diese tolle, inzwischen internationale Aktion ins Leben gerufen.

Mach was draus

Wie ihr auf meiner Karte sehen könnt 🙂 wünsche ich euch nun viel Freude im Advent und eine schöne Zeit.

Und denkt dran, heute ist der 1.12., die Adventskalender-Zeit beginnt. Habt ihr euer Türchen schon geöffnet??

Ich jaaaa, denn auch dieses Jahr habe ich wieder einen schönen Adventskalender der Parfümerie D…. von meinen Kindern geschenkt bekommen. Ach is dat schön 🙂

Liebe Grüße aus dem Bastelatelier sendet euch

Carmen

3 Kommentare

  • ulla

    schönes hast du gewerkelt,,,gefällt mir ..viel spaß mit deinem adventskalender ,,,,und nein kein kalender für mich schnieffff ich war wohl nicht brav genug :-)) lg ulla s

  • Sabrina

    Na, da bin ich ja richtig froh, dass es mir nicht alleine so gegangen ist.. 😉 Auch ich hatte es fast verbummelt und erst in letzter Sekunde daran gedacht… =)
    Zwei tolle Projekte sind Dir da vom Tisch gehüpft und in Wirklichkeit sind sie noch viiiiiiel schöner!
    Vielen Dank für Deine Inspiration, liebe Mama!
    Liebe Grüße, Sabrina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.