Auftragsarbeiten,  Einladungen,  Geldgeschenk,  Geschenkverpackung,  Hochzeit

Hochzeitspapeterie

Sicherlich habt ihr in den letzten Wochen gemerkt, dass sich zur Zeit alles um das Thema „Hochzeit“ dreht. An den letzten 3 Wochenenden waren wir unterwegs in Sachen „Hochzeit“. Einige Fotos von meinen Werken kann ich euch schon einmal zeigen. Die restlichen Fotos gibt es dann nächste Woche, denn am Samstag findet das Hauptevent statt, mein Patenkind heiratet und einige schöne Werke sind dafür entstanden.

Los geht es heute mit der Hochzeit von Freunden meiner jüngsten Tochter. Die Hochzeitspapeterie wurde von der Braut und meiner Tochter hier im Bastelatelier gewerkelt. Die beiden hatten sehr viel Spaß daran.

Die Einladung war eine Klappkarte mit verschiedenen Tags, verschlossen mit einem Magneten. Es wurde gestempelt, embosst, gestanzt und natürlich durfte auch ein wenig „Bling Bling“ nicht fehlen.

Außerdem fertigte mein Tochter noch ein Gästebuch an, natürlich in den Farben des Brautpaares (Limette und Vanille pur).

Als besondere Überraschung gab es noch das etwas andere Gästebuch in Form eines Keilrahmens. Hier wurde von den Gästen ein Ballon signiert und anschließend aufgeklebt.

Natürlich hatten auch wir ein Geschenk …..

„Gemeinsam ins Glück“ ist das Brautpaar nun gestartet, an dieser Stelle nochmals alles Liebe zur Vermählung liebe Nina und lieber Florian.

In den nächsten Tagen folgen noch weitere Fotos von verschiedenen Werken zur Hochzeitspapeterie, natürlich auch Explosionsboxen 😉

Liebe Grüße aus meinem nicht mehr allzu heißen Bastelatelier und bis bald, Carmen

Eine Antwort schreiben