Geburtstag,  Geldgeschenk,  Geschenkverpackung,  Karten,  Verpackungen

Schmetterlinge unterwegs …..

….. auf unseren Stempelpartys und Workshops @home.

Letztes Wochenende waren wir unterwegs in Sachen Stempelparty und hier sind die Ergebnisse …

Das Produkpaket Schmetterlingsglück eignet sich besonders gut für Stempelanfänger und alle die es noch werden wollen 😉

Auf unserem 1. Workshops 2019, am Freitag und Samstag, ging es dann farbenfroh weiter, natürlich mit Schmetterlingen 🙂

Projekt 1 Memoboard

Projekt 2 – Glückwunschkarte mit Schmetterlingen

Projekt 3 – Origamibox ohne Kleben

Alle Workshop-Teilnehmer waren äusserst zufrieden mit Ihren Werken und man konnte wieder das glückliche Lächeln in ihren Gesichtern sehen. Das ist immer das faszinierendste an Workshops und Stempelpartys 🙂

Mädels, in zwei Wochen gehts weiter 😉 Workshop @home und ich kann euch versprechen, es wird süß und bunt …..

Liebe Grüße aus dem Bastelatelier

 

Eine Antwort schreiben