Karten,  Verpackungen,  Workshop

Workshop @home „Süsse Überraschung“

DANKE Mädels, es war wieder toll mit euch !!

Freitag und Samstag hieß es wieder It’s Workshoptime bei CaSaKreativ, dieses Mal stand Bunt und Süß im Mittelpunkt des Geschehens.

Zusammen mit unseren Stempelbegeisterten Mädels fertigten wir diese 3 Projekte.

Wir haben sowohl mit dem Stamparatus gearbeitet, als auch mit der Struktur-Paste Seidenglanz, womit der tolle Hintergrund der Karte gestaltet wurde. Alle waren mit Eifer dabei …..

…..und die Ergebnisse können sich sehen lassen 🙂

Na, sind sie nicht süß geworden, die hübschen Süßigkeitenbecher machen doch richtig was her. Natürlich war der hübsch gestaltete Goodie von Sabrina passend zum Thema ….. süß und bunt.

Das nächste Workshop-Wochenende findet am 22. und 23. März 2019 statt und dann wird’s österlich.

Liebe Grüße aus dem Bastelatelier

 

 

 

Eine Antwort schreiben