CaSaKreativ-D.I.Y.,  Karten,  Verpackungen

CaSaKreativ-D.I.Y

Hallo ihr Lieben,

lange geplant und jetzt endlich ist es soweit. Nach dem Motto, neues Jahr …. neue Projekte ….  starten wir heute in unser neues Projekt 🙂

❤️lich Willkommen zu unserem 1. CaSaKreativ – D.I.Y.

Solltet ihr euch jetzt fragen, was ist denn das ….. hier eine kurze Erklärung:

CaSaKreativ das sind wir, Carmen und Sabrina Hillesheim (Mutter-Tochter-Gespann aus Plaidt bei Koblenz).

D.I.Y. – Do It Yourself ist ein Kreativ-Kit, bestehend aus 3 Monatsumschlägen mit verschiedenen Materialien und außerdem noch genügend weiteren Papiere und Bastelmaterialien.

Was macht man damit? Mit dem D.I.Y.-Kit soll monatlich ein Projekt eurer Wahl gewerkelt werden, ganz gleich ob Karte, Verpackung, Layout, Deko, oder oder. Die Eckdaten hierzu erfolgen am Ende des Beitrages 😉

Sabrina und ich haben letzte Woche das 1. Quartalskit an die Teilnehmerinnen verteilt und heute möchten wir euch zeigen was die Teilnehmerinnen und wir daraus gewerkelt haben.

Hier zunächst der Inhalt des Januar-Briefchens:

Und nach dem Motto „DO IT YOURSELF“ kommen hier jetzt die Projekte von uns und den Teilnehmerinnen:

Sabrina:

Meine Projekte:

Ich habe mit dem wunderschönen Designerpapier Mohnblütenzauber zwei Glückwunschkarten gewerkelt und die Sandfarbene Kissenbox mit der passenden Banderole verziert.

Claudia:

Juliane:

 

Anita:

 

Ich bin begeistert, was aus dem Material des Januar-Umschlages geworden ist. So schöne unterschiedliche Projekte und jeder hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen.

Und hier nun die Eckdaten zu unserem CaSaKreativ-D.I.Y.:

  • Teilnehmen darf jeder (ganz egal ob Anfänger, Profi oder Demonstrator) , der gerne KREATIV ist und sich bei uns anmeldet.
  • Anmeldung per eMail bitte an bastelatelier@icloud oder sabiskreativewelt@gmail.com (mit Anschrift, eMail-Adresse, Blogadresse oder Social Media (falls vorhanden))
  • Unser DIY-Kit ist Quartalsweise erhältlich für einen Unkostenbeitrag von 15€. Außerhalb Deutschlands kommen Porto-und Versandkosten (Ausland) hinzu. Die Bankverbindung erhälst du nach Anmeldung.
  • Der Versand erfolgt zum Ende eines jeden Quartals für das Folgequartal.
  • Voraussetzung: Du lässt deiner Kreativität freien Lauf und gestaltest etwas nach Herzenslust mit unserem DIY-Kit.
  • Schick uns bitte möglichst zum 18. des jeweiligen Monats ein Foto deiner Werke per eMail.
  • Wir veröffentlichen alle eingereichten Werke am 20. eines jeden Monats. Solltest du einen eigenen Blog/Social Media haben, kannst du gerne deine Werke mit unserem Logo veröffentlichen. Wir verlinken dann selbstverständlich.

Möchtest DU im nächsten Quartal auch dabei sein, dann schreibe uns doch einfach eine eMail an bastelatelier@icloud.com oder  sabiskreativewelt@gmail.com . Wir freuen uns 🙂

Die Auflösung des Februar-Briefchens gibt es am 20.02.20

Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.