Badgematic Buttonmaschine,  Buttons,  CaSaKreativTreff,  Swaps

CaSaKreativ-Treff

Hallo ihr Lieben

Letzten Montag fand wieder unser CaSaKreativ-Treff statt. Wie immer, wenn Demonstratorinnen sich treffen, wurde auch geswappt. Ich hatte für die Mädels personalisierte Notizbücher vorbereitet. Gefertigt mit unserem Besonderen Designerpapier „Blütengold“, welches zur Zeit GRATIS in der Sale-a-Bration (nähere Infos kannst du hier nachlesen) erhältlich ist. Auch hier durfte ein Button nicht fehlen, da ich noch immer im Buttonfieber bin 😉

Viele schöne Swaps (kleine Tauschprojekte) habe ich erhalten:

Gebastelt wurde natürlich auch 🙂 Bei diesen Teamtreffen fertigen wir immer eine Technik und eine Kartenform. Diese werden in einem Ringbuch gesammelt, sodass es im Laufe der Zeit ein schönes dickes Technikbuch wird.

Dieses Mal wurden die Maskingtechnik (mit den süßen Erdmännchen) und die Moving Z-Fold Card von der lieben Tina präsentiert. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, liebe Tina, für die gelungene Präsentation 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Carmen

Eine Antwort schreiben