Album,  Cinch,  Verpackungen,  Workshop

WorkshopTime

Hallo ihr Lieben

Am vergangenen Samstag fand unser erster Workshop@home im Jahr 2020 statt.

Inzwischen ist es schon Kult, beim 1. Workshop im neuen Jahr einen Kalender zu werkeln. In diesem Jahr haben wir uns etwas spezielles ausgedacht und ein Kalender-Album ausgetüfftelt 😉 Als zweites Projekt stand die süße Mini-Zierschachtel auf dem Programm.

Unser Kalender-Album wurde mit der Cinch gebunden. Jetzt fragt ihr euch sicher, warum Album. Ganz einfach, es ist eine Kombination aus Kalenderseiten und Albumseiten. Hinter jeder Monatsseite wurde eine farbige Seite eingefügt und mit dem Stempelset „Painted Poppies“ bestempelt. Dort kann man die Erinnerungen des Monats in Worten oder Bildern festhalten. So hat man am Ende des Jahres ein schönes Album, mit „Memories 2020“.

Das Cover wurde mit den Stanzformen „Mohnblüten“ verziert.

Unser zweites Projekt war die süße Mini-Zierschachtel, ein Stanzform die auch weiterhin erhältlich ist 😉 Hiermit hat man schnell mal eine hübsche Verpackung gewerkelt.

 

Die Mädels und wir hatten wieder viel Spaß und einen schönen kreativen Nachmittag.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße, Carmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.