Blog Hop,  Glückwunschkarten,  Goodies,  sale-a-bration,  Team

1. BlogHop Team CaSaKreativ

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop vom Team CaSaKreativ.

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Tine zu mir gehüpft oder startet bei mir ….

Wir zeigen euch heute einige Ideen rund um unser Thema „Sale-a-Bration“, die am 3. Januar 2020 gestartet ist und jedes Jahr von vielen Kreativfans sehnsüchtig erwartet wird.

Ich möchte euch heute das tolle Designerpapier „Bienengold“ vorstellen, welches man ab einem Bestellwert von 60 € gratis auswählen kann.

Kombiniert habe ich das Designerpapier mit dem passenden Produktpaket „Honey Bee“, und wegen dem Honig entstand auch die Idee zu meinem heutigen Projekt 😉 …..

…. ich habe nämlich kleine Goodies vorbereitet. Verpackt wurden hier Teebären und Honig. Für die Tütchen habe ich einen Streifen von dem besonderen Designerpapier verwendet, Teebären und Honig eingetütet und dann das Tütchen einfach aufgerollt und mit dem Tacker verschlossen. Darüber schnell noch einen Tag angebracht und mit einer Tasse (aus meinem Bestand) und den süßen Bienchen dekoriert.

Während ich die Bienen aus dem Designerpapier ausstanzte ( ja, das funktioniert mit den Stanzformen „Bienenstock“ ganz prima ), kam mir die Idee noch ein Kärtchen zu zaubern.

Hier kam dann auch wieder das Besondere Designerpapier zum Einsatz. Zusätzlich habe ich aus dem passenden Stempelset „Honey Bee“ (im neuen Minikatalog) den Bienenstock abgestempelt und ausgestanzt. Die kleinen Bienchen wurden platziert, der Spruch in Gold embosst und anschließend in das Kärtchen integriert …. und „schwups“ war das Kärtchen fertig.

Ich hoffe, mein Projekt gefällt euch. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen. In unserem Blog Hop geht es nun weiter mit dem Projekt meiner Tochter Sabrina von SabisKreativeWelt. Lasst euch inspirieren 😉

Hier nochmal die Teilnehmer des heutigen BlogHop im Überblick:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Carmen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.