Geburtstag,  Geldgeschenk,  sale-a-bration,  Verpackungen

Kollektion in Schwarz Gold

Hallo ihr Lieben

letzte Woche hatte die liebe Sabrina Geburtstag.

Mit dem wundervollen Designerpapier „Bienengold“ aus der Sale-a-Bration habe ich ich ein  Täschchen, sowie eine vom Design passende Geldgeschenkkarte gewerkelt.

Das Täschchen ist ganz leicht herzustellen, denn es gibt dafür die Stanzform „So stilvoll“ 😉 eine meiner Lieblinge aus dem neuen Minikatalog von Stampin’Up! (ihr merkt schon, die Lieblinge werden immer mehr *lach*). So hat man schnell mal eine schöne Verpackung gewerkelt, um etwas Hüftgold zu verschenken Das Geburtstagskind war ganz begeistert. Ich bin total verliebt in dieses Designerpapier und arbeite total gern damit …… und ihr?

Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.