CaSaKreativ,  Hochzeit

Impressionen Hochzeitsmesse

Hallo ihr Lieben

Letzten Sonntag waren wir auf der Hochzeitsmesse im Food Hotel Neuwied mit unserem Stand „CaSaKreativ – Papeterie with Love“ vertreten.

Wenn ihr euch jetzt fragt, wer ist denn eigentlich CaSaKreativ 😉 das sind wir, Carmen und Sabrina Hillesheim, Mutter-Tochter-Gespann aus Plaidt bei Koblenz. Jede von uns ist Unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin und hat Ihren eigenen Blog (schaut mal hier … CarmenSabrina). Zusammen bilden wir das Team CaSaKreativ, veranstalten monatliche Workshops @home, Stempelpartys, Hochzeitsmessen und Märkte.

Und jetzt die Impressionen der Hochzeitsmesse …..

Die Hochzeitssuite im Food Hotel ….

…. das Duo „Seite an Saite“, welches die Messe musikalisch umrahmte 🙂

Wir möchten uns herzlich bedanken beim Food Hotel Neuwied, für die tolle Organisation und Durchführung der Hochzeitsmesse …. und natürlich bei allen Gästen, die uns besucht haben 🙂 Sehr viel positives Feedback hat uns erreicht und wir freuen uns schon die Aufträge zu EUREM großen Tag auszuführen.

Falls auch DU in der nächsten Zeit heiratest und Interesse an unserer hochwertigen Papeterie hast, kontaktiere uns einfach. Gerne beraten wir DICH und stellen dir deine persönliche Papeterie zusammen.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich, heute Nachmittag als Gast den 1. Workshop unseres Teammitgliedes Tina zu besuchen und eine kreative Zeit zu verbringen.

Liebe Grüße, Carmen

Eine Antwort schreiben