Aktionen Stampin'Up!,  Aktuelles,  sale-a-bration

Noch mehr Gratis-Produkte

Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, Sale-A-Bration geht in die 2. Runde und es erwarten dich noch mehr Gratisprodukte. Neben den Produkten der 1. Sale-A-Bration-Runde (lediglich das Kartenset Bandana-Flair ist schon ausverkauft), gibt’s ab heute drei tolle Stempelsets und zwei Packungen mit wunderschönem Designerpapier.

Schau dir hier den neuen Sale-A-Bration- Flyer der 2. Runde an, der sicherlich die Herzen höher schlagen lässt!

Nur noch im März 2020 werden Einkäufe pro 60€ mit einer Gratisprämie belohnt und dann ist sie auch schon wieder vorbei, die Sale-A-Bration bei Stampin’Up! Es bleibt also noch ein bisschen Zeit bis 31.03. die Vorräte an Farbkarton, Stempelkissen usw. aufzufüllen 😉 Denke auch daran, dir jetzt schon die Nachfüller für die InColor Farben 2018/2020 (Kussrot, Ananas, Grapefruit, Blaubeere und Kleegrün) zu sichern, denn diese werden ja schon bald unseren Katalog verlassen.

Falls du Fragen hast, oder bei meiner nächsten Sammelbestellung am 05.03.20 mitbestellen möchtest, dann melde dich einfach hier  😉

Liebe Grüße, Carmen

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.