CaSaKreativ,  Geschenkverpackung,  Glückwunschkarten,  Karten,  sale-a-bration,  Verpackungen

BlogHop Team CaSaKreativ

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop vom Team CaSaKreativ mit dem Thema Sale-a-Bration und Minikatalog.

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Tine zu mir gehüpft oder startet bei mir ….

Heute habe ich mich für ein Sale-a-bration Gratisprodukt entschieden, nämlich für das Produktpaket „Glück und Liebe, welches ihr für einen Bestellwert von 120€ GRATIS bekommt. Das Set beinhaltet des Stempelset „Glück und Liebe“, sowie die 3 D-Prägeform Steinmauer. Gewerkelt habe ich damit eine eher schlichte Karte und eine Pizzaschachtel.

Die Grundkarte hat die Farbe Granit und eine Mattung in Lindgrün (nochmals mit Pfauengrün unterlegt), welche ich mit der tollen Prägeform geprägt habe. Diese Prägeform hat eine tolle Struktur, wie ich finde. Das Etikett stammt aus dem neuen Minikatalog und ist im Set Stanzformen „So hübsch bestickt“, das kleine Blümchen wurde mit der neuen Handstanze „Kleine Blume“ gefertigt und ist ebenfalls ein SAB Gratisprodukt.

Zusätzlich habe ich noch eine Pizzaschachtel gewerkelt, die ich als erstes mit Hilfe der Schwammwalze, eingefärbt habe.

Ebenfalls zum Einsatz kam das Stempelset „Glück und Liebe“, wo mir der Spruch besonders gut gefällt.

Ein bisschen gestempelt, coloriert, mit Spruch, Band und BlingBling versehen und schon hat man ein schönes Geschenk parat.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und schicke euch jetzt weiter zu meiner Tochter Sabrina ….

Hier nochmal die Teilnehmer des heutigen BlogHop vom Team CaSaKreativ im Überblick:

Ich nehme mir jetzt ein Käffchen (wie immer **lach**) und schaue mir an was die Mädels schönes gewerkelt haben. Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Morgen kommen dann die Ergebnisse unserer Workshops vom Wochenende, also schaut wieder rein 😉

Liebe Grüße, Carmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.