Allgemein,  CaSaKreativ,  Dekoration,  Glückwunschkarten,  Verpackungen,  Workshop

Workshop-Nachlese

Hallo ihr Lieben

Inzwischen sind unsere Workshops ein festes Monats-Highlight geworden. Letzten Freitag und Samstag war es wieder soweit, CaSaKreativ-Workshop@home, dieses Mal unter dem Motto „Frühlingserwachen“.

Auf dem Programm standen eine Z-Fold-Karte im Tulpendesign, eine Box in a Bag ebenfalls im Tupeldesign, sowie ein Blütenring als Homedeko, gestaltet mit den Stanzformen Mohnblüten, sowie verschieden anderen Blüten und Blättern.         Schaut euch die Ergebnisse der Mädels an, die alle wieder einfach wunderbar waren 🙂

Die„Z-Fold-Karten“ und „Box in an Bag“ im Tulpendesign, verleihen einen Hauch von Frühling. Auch im März gibt es bei uns wieder ein Kreativpaket, welches die hübschen Tulpen enthält  …… du hast Interesse, dann schick uns doch einfach eine eMail 😉

Und das sind die hübschen Frühlingskränze, die man jetzt in dem ein oder anderen Haushalt bewundern kann 😉 Sind sie nicht alle wunderschön geworden?

Ich finde die Ergebnisse wieder allesamt sehr sehr gut gelungen 🙂 und wir freuen uns schon auf die nächsten Workshops, die dann im Zeichen von Ostern stehen.

Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.