Allgemein,  CaSaKreativ-D.I.Y.,  Kreativangebot

CaSaKreativ-DIY April 2020

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zur Auflösung unseres CaSaKreativ-D.I.Y.

Das 2. Quartal unserer Kreativ-Challenge beginnt mit dem April-Materialbriefchen, das folgendem Inhalt hat:

Es folgen Inspirationen nach dem Motto „DO IT YOURSELF“  …

Sabrina:

Meine Projekte:

Aus der Reihe Mit Stil und Klasse (Minikatalog S. 54) habe ich das Stempelset „Wahre Klasse“ und die passenden Stanzformen „So Stilvoll“ verwendet. Das Täschchen ist mit dem 3D-Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt. Die Grußkärtchen, das Designerpapier und auch die Quasten sind ebenfalls aus „Mit Stil und Klasse“. Außerdem kamen noch die Stempelsets „Kunst mit Herz“ und „Florale Etiketten“ zum Einsatz.

Und nun folgen die Projekte von den Teilnehmerinnen (Achtung Bilderflut 😉 )

Claudia J.:

Anita:

Juliane:

 

Ellen:

 

Claudia W.: Lilli:

Rebecca:

Carina:

 

Ist das nicht die reinste Bilderflut, toll das wir so viele Mädels inspirieren konnten 🙂 Ich bin ganz begeistert von den unterschiedlichen Ergebnissen, gestaltet mit viel Liebe zum Detail 😉 Und was sagt ihr? Ich bin gespannt auf eure Meinung, und würde mich über Feedback freuen 😉

Falls du dich jetzt fragst, was ist denn eigentlich CaSaKreativ-DIY, habe ich hier noch ein paar Eckdaten für dich:

D.I.Y. – Do It Yourself ist ein Kreativ-Kit, bestehend aus 3 Monatsumschlägen mit verschiedenen Materialien und außerdem noch genügend weiteren Papiere und Bastelmaterialien.

Was macht man damit? Mit dem D.I.Y.-Kit soll monatlich ein Projekt eurer Wahl gewerkelt werden, ganz gleich ob Karte, Verpackung, Layout, Deko, oder oder.

  • Teilnehmen darf jeder (ganz egal ob Anfänger, Profi oder Demonstrator) , der gerne KREATIV ist und sich bei uns anmeldet.
  • Anmeldung per eMail bitte an bastelatelier@icloud oder sabiskreativewelt@gmail.com (mit Anschrift, eMail-Adresse, Blogadresse oder Social Media (falls vorhanden))
  • Unser DIY-Kit ist Quartalsweise erhältlich für einen Unkostenbeitrag von 15€. Außerhalb Deutschlands kommen Porto-und Versandkosten (Ausland) hinzu. Die Bankverbindung erhälst du nach Anmeldung.
  • Der Versand erfolgt zum Ende eines jeden Quartals für das Folgequartal.
  • Voraussetzung: Du lässt deiner Kreativität freien Lauf und gestaltest etwas nach Herzenslust mit unserem DIY-Kit.
  • Schick uns bitte möglichst zum 18. des jeweiligen Monats ein Foto deiner Werke per eMail.
  • Wir veröffentlichen alle eingereichten Werke am 20. eines jeden Monats. Solltest du einen eigenen Blog/Social Media haben, kannst du gerne deine Werke mit unserem Logo veröffentlichen. Wir verlinken dann selbstverständlich.

Hier ein Beispielfoto unseres DIY-Kits:

Solltest du jetzt Lust und Laune an unserem DIY-Kit bekommen haben, dann melde dich einfach bei uns 😉

Die Auflösung des Mai-Briefchens erscheint am 20.05.20

Liebe Grüße, passt auf euch auf und bleibt gesund

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.