Aktionen Stampin'Up!,  Aktuelles,  Katalog

Die Auslaufliste ist da ….

Und schon wieder ist ein Katalogjahr bei Stampin’Up! fast vorbei. Das merkt man spätestens dann, wenn die Auslaufliste erscheint und natürlich für uns Demos auch gleichzeitig der neue Jahreskatalog 2020/2021. Immer wieder spannend 🙂

Die Auslaufliste ist gültig ab 22.04.20, solange der Vorrat reicht. In dieser Liste stehen alle Artikel, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Solltest DU dort den ein oder anderen Artikel entdecken, den du noch schnell haben möchtest, heißt es schnell sein. Wie immer gilt, „wenn weg, dann weg“ 😉

Der schnellste Weg eine Bestellung aufzugeben, ist über den Online-Shop (bitte beachten … dieser ist in Englisch und man benötigt eine Kreditkarte). Natürlich kannst du dich auch gerne per Mail, Telefon oder WhatsApp bei mir melden.

 

Auslaufliste Jahreskatalog PDF

Auslaufliste Minikatalog PDF

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.