Album,  Wohnung-Haus

Dokumentation der Bauzeit

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, für das ich extra die Produktreihe „Coming Home“ aus dem neuen Minikatalog Herbst/Winter bestellt habe. Ein ganz tolles Set, welches nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet ist.

Als ich den neuen Minikatalog zum ersten Mal sah, wusste ich sofort ….. das Set brauche ich ganz dringend für das „Bau-Album“ 🙂 an dem ich gerade werkelte.

Es kam quasi genau richtig, denn schließlich musste das Album bis zum Einzug fertig sein.

Verwendet habe ich hier den sandfarbenen Album-Rohling, sowie die Einsteckhüllen von Stampin’Up! (Jahreskatalog S. 154). Als Designerpapier kam „Ganz mein Geschmack“ zum Einsatz.

Gefüllt ist das Album mit über 150 Fotos, die natürlich entsprechend zurechtgeschnitten wurden. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, da wertvolle Erinnerungen verarbeitet wurden 🙂

Fürs Cover musste ich mir natürlich noch einen Text überlegen ….. „Wir bauen unser Traumhaus“ fand ich dann sehr passend.

Natürlich durften ein paar hübsche Accessoires und Bling Bling nicht fehlen. Die Farbkombi ist in Granit, Flüsterweiss, Schiefergrau und Kirschblüte gehalten.

Pünktlich zum Einzug war es dann fertig, mein Mega-Projekt 😉 und wurde an meine Tochter und den „Schwiegersohn in Spe“ verschenkt. Die beiden haben sich sehr über dieses Erinnerungsstück gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke euch liebe Grüße aus meinem Bastelatelier,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.