Blog Hop,  CaSaKreativ,  Karten,  Team

InColor Farben 2020-2022 – Team CaSaKreativ BlogHop

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop vom Team CaSaKreativ.
Heute ist es wieder an der Zeit, für unsere kleine aber feine CaSaKreativ-Blogrunde! Dieses Mal lautet das Thema bei uns „InColor Farben 2020-2022“ und d.h. es wird bunt und wenn ich das Wetter betrachte auch sehr heiß 😉

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Tine zu mir gehüpft oder startet bei mir ….

Wie oben schon geschrieben wird es hier heute bunt 😉 Ich habe 3 Karten gewerkelt, alle mit Dots in den neuen InColor Farben Magentarot, Abendblau, Aventurin, Hummelgelb und Zimtbraun. 

Auf den 1. Blick sehen sie ja ziemlich gleich aus, verschieden große Punkte in den 5 Farben auf einer Grundkarte in Flüsterweiß, kombiniert mit schwarzen Schriftzügen bzw. Motiven.

Karte Nr. 1 ….. hier habe ich einfach die Punkte aus InColor Designerpapier mit verschiedenen Handstanzen ausgestanzt und anschließend auf die Karte geklebt. Schrift „Hello Powerfrau“ und etwas Bling Bling drauf …. fertig.

Karte Nr. 2 ….. hier habe ich es genau anders herum gemacht. Die Dots wurden zuerst mit den verschiedenen Handstanzen auf der Grundkarte ausgestanzt. Anschließend habe ich jeweils ein viertel Inch größere Kreise von hinten dagegen geklebt. Auf dem Etikett  >>Stanzformen Bestickte Rahmen<< wurde der Schriftzug in Weiß embosst. Schleifchen und Bling Bling runden das Projekt ab.

Karte Nr. 3 ….. hier habe ich mir eine Schablone aus Windradfolie erstellt (die verschiedenen Kreise aufgelegt und einfach durch die Stanzmaschine gekurbelt).


Mit Hilfe dieser Schablone habe ich dann (nach Belieben) die 5 verschiedenen Farben mit Fingerschwämmchen aufgetupft. Der schwarze Kontrast spiegelt sich dieses Mal in Form von den kleinen süßen Kätzchen wieder.  Der Spruch wurde wieder embosst, Bling Bling und fertig war meine 3. Karte.

Mein Favorit ist Kärtchen Nr.3 und das nicht nur wegen den süßen Kätzchen 🙂

Welche Version gefällt DIR denn am besten?

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und schicke euch jetzt weiter zu meiner Tochter Sabrina ….

Hier nochmal  alle Teilnehmer des heutigen BlogHop vom Team CaSaKreativ im Überblick:

Ich nehme mir jetzt ein Käffchen (oder bei den Temperaturen vielleicht lieber was Kühles **lach**) und schaue mir an was die Mädels schönes gewerkelt haben. Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Liebe Grüße

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.