Baby,  Badgematic Buttonmaschine,  Buttons,  CaSaKreativ,  Geschenkverpackung,  Workshop

Endlich wieder Workshop-Time

Hallo ihr Lieben

Freitag und Samstag hieß es endlich wieder „It’s Workshop-Time bei CaSaKreativ“ 🙂

Lange geplant und unseren lieben Workshop-Gästen versprochen, war der Workshop mit dem Thema Baby-Kinderwagen. Aufgrund der Corona-Pandemie fand leider monatelang kein Workshop bei uns statt. Jetzt war es dann endlich soweit und wir konnten unter Beachtung der aktuellen Abstands- und Desinfektionsregeln endlich bei schönstem Wetter im Garten werkeln.

Unsere Gäste, sowie auch wir waren glücklich, endlich wieder ein paar Stunden miteinander verbringen zu können. Gemeinsam basteln macht doch einfach viel mehr Spaß.

Doch nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch alle Baby-Kinderwagen. Jeder ist einzigartig und mit viel Liebe hergestellt. Im Inneren des Kinderwagens ist das Kissen als Schubladenbox gearbeitet, in der man wunderbar auch ein kleines Schmusetuch, Söckchen, kleines Kuscheltier oder Geld verstecken kann 😉

Die Freitagsergebnisse:

Weiter gehts mit dem Samstag …..

Als Goodies gab es praktischerweise für jeden Gast einen personalisierten Glasmarkierer in Form eines Saugnapf-Buttons. Hübsch verpackt  in einer Sourcremebox mit dem süßen Zebra fand er den Zuspruch unserer Gäste.

Zum Schluß noch meine eigenen, in liebervoller Handarbeit entstandenen Werke.

Gefallen DIR die Workshop Werke, dann lasse mir doch gerne einen Kommentar da. Vielleicht möchtest auch du mal an einem Workshop bei uns teilnehmen, kein Problem ….. sende mit einfach eine eMail an bastelatelier@icloud.com

Wann der nächste Workshop (mit dem Thema Herbst) stattfindet, ist abhängig von dem Verlauf der Pandemie.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bleibt gesund.

Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.