Anleitung,  Goodies,  Instagram,  Verpackungen

Inspirationsrunde HERBST

Hallo und ❤️lich Willkommen, schön dass du wieder vorbeischaust.

Heute ist der letzte Sonntag im Monat und somit Zeit für einen neuen InstaHop „Papercraft Loop“.

 

 

Stampin’Up Demos aus Deutschland und Österreich haben sich zu diesem Hop zusammengeschlossen und zeigen euch auf der Instagram Plattform Ideen zum Thema „HERBST“. Meine Idee dazu, möchte ich euch natürlich auch hier auf meinem Blog zeigen und habe auch eine kleine bebilderte Anleitung für euch 🙂

 

Über diese herbstlichen Goodies durften sich die Sammelbestellung-Teilnehmer freuen. Auch hier habe ich wieder das besondere Designerpapier „Goldener Herbst“ verwendet, in das ich mich total verliebt habe.

 

 

Zuerst habe ich mir Designerpapierstreifen in 5,1 cm x 20 cm zurechtgeschnitten, die lange Seite angelegt und bei 9 cm und 11 cm gefalzt. Anschliessend wurde mit der Stanze „Bezaubernder Anhänger“ rechts und links gestanzt.

 

 

Als nächstes habe ich mit farblich passendem Farbkarton die kleinen Boxen gewerkelt. Hierfür wurde Farbkarton in der Größe    6 cm x 9,1 cm zurechtgeschnitten und rundum bei 2 cm gefalzt.

 

 

Anschließend wie auf dem Foto einschneiden und die Laschen zur Hälfte kürzen ….

 

 

….. zusammenkleben und fertig ist das Böxlein 🙂

 

 

Nun wird das Designerpapier am Boden angelegt, an den Seiten der Box festgeklebt und oben noch ein Band durchgezogen. Die kleinen Blätter aus dem Stempelset „Schöner Herbst“ sind in Minzmakrone gestempelt, ausgestanzt und mit Farbkarton Gold-Metallic hinterlegt. Der Schriftzug „DANKE“ wurde in Gold embosst.

 

 

Als Inhalt habe ich ein Teebeutel „Heißer Hugo“ genommen, den man sicherlich jetzt gut genießen kann. Schließlich ist an diesem Wochenende wohl endgültig der HERBST eingezogen.

 

 

➡️ Hat euch mein Projekt gefallen?? Meine verwendeten Materialien (Produktempfehlungen) findet ihr >>hier<<

➡️ Schaut euch auch unbedingt die Projekt der Mädels auf Instagram an, dort könnt ihr von einem Mädel zum anderen Mädel „hüpfen“

➡️ Der nächste InstaHop findet am 25.10.20 statt

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und schicke euch liebe Grüße.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.