Allgemein,  CaSaKreativ,  Geschenkverpackung,  Glückwunschkarten,  Techniken,  Verpackungen,  Workshop

Workshop Goldener Herbst

Letztes Wochenende war wieder WorkshopTime bei CaSaKreativ, mit dem Thema „Goldener Herbst“.

Unter Beachtung der Corona-Regeln wurde bei strahlendem Sonnenschein in unserem Gartenhäuschen gebastelt was das Zeug hält. Herbstlich waren nur unsere WorkshopProjekte 😉

 

 

Vorbereitet hatten wir ein Windlichtglas mit Sonnenblumendeko, verwendet wurde hier das Stempelset „Gute-Laune-Gruss“ und die passenden Stanzformen „Sonnenblumen“.

 

 

Für die herbstliche Verpackung haben wir das Designerpapier selbst hergestellt 😉 Die Motive des Stempelsets „Schöner Herbst“  wurden in Baby-Wipe-Technik auf Farbkarton in Vanille Pur gestempelt. Das war ein ganz neue Erfahrung mit Aha-Effekt für unsere treuen Workshop-Gäste. Sie waren begeistert.

 

 

Für die PopUp Karte verwendeten wir das Stempelset „Special Someone“ sowie das Designerpapier „Goldener Herbst“. Das süsse Eichhörnchen hatte es allen angetan und das Designerpapier ist wirklich ein absolutes Highlight in diesem Herbst.

 

Natürlich möchten wir euch auch die Ergebnisse unserer Teilnehmerinnen zeigen 🙂

 

Wie man auf den Fotos sehen kann, ist über unseren schönen Bastelnachmittag schon die Dämmerung eingebrochen. Alle Werke sind wieder wundervoll gelungen und wir hatten viel Spass.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund.

Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.