Album

Sternenalbum

Ein Sternenalbum für meinen Schatzi, damit er auch in der Ferne seine Liebsten immer bei sich hat.

 

 

Sicherlich habt ihr schon festgestellt, dass es in den letzten Wochen hier und auf meinen SocialMedia-Kanälen ziemlich ruhig ist.

Besondere Umstände haben mich dazu bewegt, dass Bastelatelier vorübergehend zu schließen. Wenn der Kopf nicht frei ist, kann man auch nicht kreativ sein.
Dennoch wollte ich unbedingt dieses Album basteln und da kam mir die Idee von @paulinespapier gerade recht. Ich habe zwar schon öfters ein Sternenalbum gewerkelt und verschenkt, aber die Vorlage von der lieben Jenni fand ich allein schon wegen der Größe meeeega. Auch die Sterne waren sehr passend, denn manchmal muss man einfach nach den Sternen greifen.

 

 

 

Langsam kommt meine Kreativität zurück und ich hoffe euch in nächster Zeit wieder mit meinen Werken zu inspirieren.

Auf Instagram gibts regelmäßig aktuelle Werke, und natürlich auch die ganzen Aktionen von Stampin’Up! Schaut doch mal vorbei und folgt mir  ……  https://www.instagram.com/carmens_bastelatelier/

Bis dahin und bleibt vor allem gesund. Wie schlimm es ist, während der Pandemie überall vor der Türe zu stehen, davon kann ich ein Liedchen singen.

Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.