CaSaKreativ,  Geschenkverpackung,  Glückwunschkarten,  Techniken,  Verpackungen,  Workshop

WorkshopTime bei CaSaKreativ

Endlich war es soweit, am Wochenende konnte unser neuer Workshopraum, 1 Jahr nach der Fertigstellung, eingewiehen werden. Eigentlich veranstalten wir ja regelmäßig unsere Workshops @Home, doch in CoronaZeiten war dieses leider nicht möglich (lediglich im Sommer fanden Workshops draussen im Gartenhäuschen statt).

Premiere also für zwei wundervolle Weihnachts-Workshops am Freitag und Samstag, natürlich unter Einhaltung der neuesten Corona-Verordnung. Bestens ausgestattet mit Kontakt-Nachverfolgung und einem Limit an Gästen, konnten wir ein paar unbeschwerte Stunden erleben. In der Zeit nach Corona ist es dann sogar möglich, Workshops mit bis zu 10-12 Gästen zu veranstalten. Das finden wir natürlich große Klasse 🙂

 

 

Für den diesjährigen Weihnachts-Workshop haben wir drei Projekte vorbereitet:

Projekt 1 war eine Fensterschachtel in toller Größe, wo man richtig was unterbringen kann und somit sicherlich interessant für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Gearbeitet haben wir mit dem Designerpapier „Pinguin-Party“.

 

 

Projekt 2 war eine Weihnachtskarte mit dem Designerpapier „Malerische Weihnacht“ und dem Produktpaket „Weihnachten im Wald“.

 

Projekt 3 war ein weihnachtlicher Geschenkanhänger, gestaltet mit der Alkoholtechnik. Kennst du diese Technik schon, wenn nicht musst du sie unbedingt mal ausprobieren. Man kann damit wunderschöne Hintergründe gestalten. Du brauchst dafür Transparentpapier (Vellum), Stampin’Blends Alkoholmarker, Ethanol oder Isoprophanol –  reinen Alkohol, einen Blasebalg oder einen Strohhalm. Schau dir die Ergebnisse an, sind sie nicht einfach zauberhaft 😉

 

 

Sowohl die Gäste, als auch wir hatten jede Menge Spaß endlich wieder gemeinsam kreativ zu sein 🙂 Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Workshops, hoffentlich in der Sale a Bration, die ja schon im Januar startet.

 

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende und schicke euch Kreative Grüße

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben