Goodies,  Verpackungen

Herbstliche Goodies 100% von Herzen

Hallo Ihr Lieben,

kleine Mitbringsel/Goodies muss ich immer auf Vorrat haben. Für den heutigen Su!per InstaHop sind ein paar neue Goodies im Herbstlook dazugekommen.

 

 

Für den herbstlichen Look habe ich das wunderschöne Produktpaket „Gorgeous Leaves“ verwendet und ein Blatt zuerst auf einem schwarzen Farbkarton in Kupfer embosst und anschließend ausgestanzt. Ein weiteres Blatt wurde passend zum Designerpapier in Saharasand ausgestanzt und als Deko verwendet.

 

 

100% von Herzen ist aus dem Stempelset „Festliche Strümpfe“ und für Goodies die von Herzen kommen sehr passend, wie ich finde.

 

 

Eine kleine Anleitung habe ich hier für euch.

Aus einem Stück Farbkarton ( 9,1 cm x 6 cm) in Saharasand habe ich ein kleines Kästchen gewerkelt, das man wunderbar mit Süssigkeiten füllen kann. Der Farbkarton wird rundum bei 2 cm gefalzt und entsprechend des Fotos zugeschnitten.

 

 

Aus dem Designerpapier „Wunderbar Weihnachtlich“( 6″ x 6″) habe ich mir Streifen von 2″ x 3“ zurechtgeschnitten und dann jeweils 2 Streifen zusammen in die Handstanze „Zauberhafter Anhänger“ eingelegt und gestanzt. So entstand Vorder- und Rückseite des Goodies, die unten bündig ans Kästchen geklebt wurden. Es folgt die Dekoration und ein Stück „Wellenförmiges Spitzenband“.

 

 

Übrigens bekommt man aus einem Designerpapier 6″ x 6″ gleich drei solch kleiner Goodies, die ruckzuck gemacht sind 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und schicke euch liebe Grüße aus meinem Bastelatelier

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.