Album,  Einladungen,  Hochzeit

Einladungen zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, weiß das im Hause Hillesheim zwei Hochzeiten gefeiert werden. Fotos von Einladungen, Deko und Hochzeit-Impressionen unserer Tochter habe ich euch ja bereits gezeigt.

Heute möchte ich euch nun die Einladungen zur Freien Trauung von Sohn und Schwiegertochter zeigen, die bereits vor einiger Zeit das Haus verlassen haben.

 

Die Einladung, nach dem Farbkonzept in Blütenrosa, Saharasand und Vanille, ist in Form eines Mini-Albums gehalten. Das Deckblatt mit Designerpapier in Spitze, ist ein gut behütetes Schätzchen aus meinem Bestand und wurde bis auf den letzten Zipfel aufgebraucht. Als Accessoires dienten Eukalyptus (selbst getrocknet von der Braut) sowie ein paar Ästchen Schleierkraut.

 

 

 

 

 

Es wurde gestanzt und geklebt und die Braut hatte einen Riesenspaß 🙂

 

 

Ich wünsche Euch ein wundervolles sonniges Wochenende und sende euch kreative Grüße