Blog Hop,  Geschenkverpackung,  Gutschein,  Stampin@First Designteam,  Verpackungen

Stampin @first Designteam BlogHop Juli 2022 – Upcycling

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

Heute dreht sich alles um  >>Upcycling<< , dieses Thema hat sich die liebe Kerstin ausgesucht.

Sicherlich habt ihr schon eine tolle Inspiration bei der lieben Kerstin gesehen.

Ich hatte so einige Ideen zum Thema Upcycling und habe mich letztendlich für eine Box entschieden. Diese Box beinhaltete ursprünglich Displayschutz Panzerglas fürs Smartphone und war schon fast entsorgt. Aber mein lieber Mann weiß ja, dass ich alles brauchen kann 🙂

 

 

Die aufklappbare Box sieht doch eigentlich ganz unspektakulär aus …

 

 

Schnell wusste ich, was ich daraus mache. Schließlich musste noch ein Geschenk zur Diamantenen Hochzeit meiner Eltern her und so wurde aus der Box ein Geschenk-Gutschein.

 

 

Mit den letzten Resten von diesem wunderbaren alten Designerpapier, ein paar Diamanten und Blümchen, wurde aus dem unspektakulären Böxlein ein tolles Geschenk, welches auch sehr gut ankam.

 

 

Die passende Glückwunschkarte hatte ich auch schon fertig …

 

 

Außerdem habe ich noch ein kleines Arrangement (nach einer Idee von kreativblogbyclaudi) aus Klötzchen gewerkelt, welches das Geschenk abrundet.

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch und ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra

 

Hier die Übersicht aller Teilnehmerinnen und viel Spaß beim „hoppen“:

Heike – Papierkult (pausiert)

Astrid – Astrids Papiereuphorie

Inge – Inges Seelenmagie

Evi – Kreativparty (pausiert)

Silke – Bastelsalat (pausiert)

Katja – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Kreativ mit Liebe

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – Handgemachtes

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße