Blog Hop,  Goodies,  Stampin@First Designteam

Stampin @first Designteam BlogHop August 2022 – Goodies

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

Heute dreht sich alles um  >>Goodies<< , dieses Thema habe ich mir dieses Mal ausgesucht.

Sicherlich habt ihr schon eine tolle Inspiration bei der lieben Kerstin gesehen.

Einer meiner Lieblings-Goddies sind diese tollen Sour-Creme-Boxen, auch Sunkist-Box genannt. Auf unseren Workshops sind sie sehr beliebt, da sie schnell und unkompliziert zu werkeln sind.

 

 

Ich habe heute für euch verschiedene Größen, Verschlußmöglichkeiten und Designs erstellt, um zu verdeutlichen wie man aus dem gleichen Prinzip unterschiedliche Varianten machen kann. Und das Prinzip ist sehr einfach …. ihr nehmt einfach ein rechteckiges Papier und verseht eine lange und eine kurze Seite mit Klebeband. Anschließend zu einer Rolle verschließen, die untere Seite ebenfalls verschließen und oben entgegengesetzt falten …. fertig. Die Box ist nun von oben zu befüllen.

Hier folgen nun einige Beispiele mit verschiedenen Verschlußmöglichkeiten oben:

 

Papageiengrün 5 x 6 Inch, oben und unten mit dem Crimper bearbeitet

 

Sommersorbet 4,5  x 5,5 Inch, kurze Seite anlegen bei 1/4 und 1/2 Inch gefalzt

 

Karibikblau 4,5 x 5 Inch, mit einem Klämmerchen verschlossen

 

Orchideenlila 4,5 x 5 Inch, kurze Seite anlegen und bei 1/4 und 1/2 Inch gefalzt

 

Nachtblau 3 x 4 Inch

 

Nachtblau 3 x 4 Inch, kurze Seite anlegen und bei 1/2 und 1 cm gefalzt

 

Verschlüsse mit Crimper oder Umschlag halten ohne Klammer. Die Box ist auch ideal für Tischgoodies zu feierlichen Anlässen.

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch und ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra

 

Hier die Übersicht aller Teilnehmerinnen und viel Spaß beim „hoppen“:

Heike – Papierkult

Astrid – Astrids Papiereuphorie

Inge – Inges Seelenmagie

Evi – Kreativparty (heute nicht dabei)

Silke – Bastelsalat

Katja – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Kreativ mit Liebe

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – Handgemachtes

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße