Blog Hop,  challenge,  Geburtstag,  Karten

We fall in Colours! April 2021

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum heutigen BlogHop

bei dem kein Thema, sondern die Farbkombination im Mittelpunkt steht. Die Vorgabe diesen Monat ist:

 

 

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Die Grundkarte ist Saharasand mit einer Mattung in Schiefergrau.

 

 

Für mein Layout habe ich mir Streifen in den drei vorgegebenen Farben geschnitten. Diese haben eine Größe von 3,5 cm x 2 cm und wurden als Rand auf grundweißen Farbkarton geklebt. Das süsse Känguru hat dieses Mal Geburtstagspäckchen dabei.

 

 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“, welches uns jetzt leider verlässt.

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration hat euch gefallen!? Die BlogHop-Reise geht weiter und ich schicke dich nun zu PETRA

 

Und nun bin ich schon ganz gespannt, was die Mädels mit der heutigen Farbkombination  gewerkelt haben, schau doch auch mal vorbei 😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bleibt  gesund und bis bald.

 

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.