Blog Hop,  Dekoration,  Muttertag

BlogHop Team CaSaKreativ

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop vom Team CaSaKreativ, heute mit dem Thema MUTTERTAG.

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Sandra zu mir gehüpft oder startet bei mir ….

Blumen zum Muttertag, ganz traditionell und heute doch etwas anders.

Die Blume (Mühlenbeckia) ist zwar echt, jedoch sind die kleinen Gänseblümchen keine echten Blüten, sondern natürlich aus Papier. Hergestellt wurden sie mit dem Set Gänseblümchenglück und den dazu passenden Stanzen.

Einen kleinen Stecker zum Muttertag habe ich farblich passend gehalten. Die Rosette ist in 1cm Abständen gefalzt. Der benötigte Farbkarton in Blütenrosa hat die Maße 5 x 29,7 cm. Ich habe davon 2 Stücke verwendet. Auf der Stecker-Vorderseite darf natürlich „Zum Muttertag“ nicht fehlen (aus dem Stempelset „Gut gesagt“).

 

 

Auf der Rückseite habe ich einen Magnolien-Button angebracht.

 

 

Die Karte ist eine „Double-Z-Fold-Karte“, die Farbkombi ist in Blütenrosa, Espresso und Flüsterweiß gehalten. Außerdem verwendet habe ich das Designerpapier „Magnolienweg“ und auch den dazu passenden Prägefolder. Der Spruch auf der Vorderseite stammt aus dem Stempelset „Wahre Klasse“ und ist farblich in Blütenrosa embosst. Wenn DU dich jetzt fragst wie funktioniert das denn, dann schreib mich gerne an und ich erkläre dir den Trick 😉

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und schicke euch jetzt weiter zu meiner Tochter Sabrina ….

 

 

Hier nochmal  alle Teilnehmer des heutigen BlogHop vom Team CaSaKreativ im Überblick:

Ich nehme mir jetzt ein Käffchen (wie immer **lach**) und schaue mir an was die Mädels schönes gewerkelt haben. Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, allen Müttern einen tollen Muttertag und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.